Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/norwegen-schubi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Plan war Angeln in Glesvær ...

... der Wolf (auch dt. ERASMUS-Student), die Ingepiese und ich haben uns am Sonntag in den Bus gesetzt und sind nach einer Stunde in Glesvær angekommen.

Beeindruckt vom Meer und den vielen Fjorden sind wir erstmal über die Felsen und das Moos näher an die Küste gewandert, das war schon mal nicht so esay. Um dann festzustellen das man hier gar nicht so chillig angeln kann wie wir uns das gedacht haben.

ABER, der Wolf ganz todesmutig lies sich nicht von den heftig, steilen Klippen beeindrucken, denn der Plan war angeln zugehen. (Obwohl er das auch erst zum Zweiten Mal gemacht hat

Nach einer guten verweilten anderthalb Stunde am Fuss der Klippe, war immer noch nichts am Hacken, bis auf den Köder - ein kleiner Shrimp. Irgendwann wurde es dann doch ne bischen kalt, da es auch ziemlich windig war.

Ja, jetzt wartet ihr bestimmt auf die Pointe... da gibt´s dann nur noch die geilen Fotos!!! Im Endeffekt war der Sonntagsausflug ziemlich geil, da wir auch zum ersten Mal richtig was von der norwegischen Natur erleben konnten...

*schubi















 

27.1.09 02:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung